S: Gummistiefel mit Stiefelsockenl für Jungs, Gr. 33

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Gummistiefel mit Stiefelsockenl für Jungs, Gr. 33

Danke Dir!

Hm... ich mag es gern bis morgen überdenken, wenn es dir recht ist.
Da ich eigentlich Stiefel mit rausnehmbarem Futter haben möchte (dann reicht ein Paar, mit festem Futter brauch ich im Frühjahr nochmal ein paar ungefütterte Stiefel), fällt mir die Entscheidung gerade etwas schwer *hüstl*.

Machst du dir bitte zum Preis Gedanken?
 

Silvia

Showtalent
AW: S: Gummistiefel mit Stiefelsockenl für Jungs, Gr. 33

Tchibo hatten letztens Gummistiefel mit Stiefelsocken:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: Gummistiefel mit Stiefelsockenl für Jungs, Gr. 33

Kathi, ich nehme die Stiefel. Sorry, Kathrin!
Schickst du mir bitte deine BV.

Silvia, danke für den Tipp. Die Tchibo-Stiefel habe ich mir bereits angeschaut.
Ich finde die Farbe allerdings etwas merkwürdig, außerdem bin ich mittlerweile nicht mehr so sehr von der Qualität der Tchibosachen überzeugt. Die Qualität hat in den letzten 2-3 Jahren extrem abgenommen, finde ich.
 

frankanton

Puffbohne
AW: S: Gummistiefel mit Stiefelsockenl für Jungs, Gr. 33

Kein Problem!
Die Tchibo-Stiefel hatte ich auch gesehen. Aber die Farbe für ein Kind? Und gestunken haben sie fürchterlich! :ochne:
 
Oben