S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von mone, 23. September 2013.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Auch, wenn ich es nicht wahrhaben will - die Krippenzeit nähert sich mit riesen Schritten dem Ende - es gibt kaum noch einen Tag, an dem ich Cian überhaupt noch da antreffe, wo ich ihn morgens abgegeben habe - das Igelchen verlässt immer öfter sein Nest :heul:

    Nun suche ich für die vier Erzieherinnen ein schönes Abschiedsgeschenk - hat jemand eine nette Idee ?
    Vielleicht auch etwas, was irgendwie an Cian erinnert, aber in der Gruppe verbleibt ??
    Kosten erstmal zweitrangig - die Vier sind mir echt ans Herz gewachsen :herz:

    Dann suche ich noch Ideen für ein Abschiedsessen - süss oder herzhaft erstmal egal... das Alter der Kinder bewegt sich zwischen 0,5 und 3,5 :winke:
     
  2. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

    Wir haben zum Abschied der Zwillinge Himbeerbüsche geschenkt, zum einpflanzen in den Garten.
    So können sich die Kinder beim Naschen an Leni und Merle erinnern....
    Vielleicht wäre das eine Idee.?
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

    uiii - eine sehr schöne idee :winke:
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

    Mone, wir haben damals Magnete mit Fotos "der Abschiedskinder" gemacht.
     
  5. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

    Das mit den Himbeerbüschen finde ich super. Vielleicht noch eine nette Karte und ein paar Fotos in die Büsche hängen?
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.143
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

    Für Annemaries Geburtstag hatte ich herzhafte Muffins gebacken und Gemüse als Rohkost dazu. Dazu könntest du ja noch Obst und Babykekse tun. Dann könnte das für die kleinsten püriert werden.
     
  7. Biggie

    Biggie Tourist

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S: Geschenkidee für Cians Erzieherinnen

    Selbst gebackene Smarties Muffins sind bei uns gerade der Renner :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...