S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Carmen, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    was ich suche steht ja oben. Sollte natürlich noch sehr gut erhalten sein, damit er die nächsten 3,5 Jahre durchhält.

    Hat jemand einen abzugeben?
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

    :winke:

    hier. frisch geschrubbt schon. Mit Turnbeutel. Mäppchen ist auch noch da aber da sind ein paar Haltegummis gerissen, das würde ich so beilegen :).

    ist ein McNeill, Ergo light. ein eher türkises Blau, mit Dino-motiv. ich such mal ob ich noch ein Bild find. Bist du bei FB? da könnt ich mit dem Tab ein bild einstellen. Er ist insgesamt find ich noch in prima Zustand und sauber. Die Ecken sind etwas ange"nagt" ....
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

    Foto wäre toll! Und was an was hast du preislich gedacht?
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
  5. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

    ich müsste ihn dem Zwerg morgen zeigen, aber was möchtest du dafür haben?
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

    Zwanzig Euro + Porto (Hermes - Päckchen)? Tornister, Turnbeutel, Etui? (das Etui gibts übrigens noch zu kaufen, hab ich eben bei Idealo gesehen :)
     
  7. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

    Huhu... wir haben diesen hier ...

    http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1024&bih=509&tbm=isch&tbnid=EEmT9H1YLfvSHM:&imgrefurl=http://www.dhd24.com/azl/index.php%3Fanz_id%3D57946449&docid=kIS-tHuhMBJkgM&itg=1&imgurl=http://images1.dhd.de/71603742_xl.jpg&w=450&h=600&ei=3SMlUZG5MonStAbKj4HgCw&zoom=1&iact=hc&vpx=797&vpy=147&dur=384&hovh=230&hovw=173&tx=115&ty=169&sig=107255163657854337394&page=5&tbnh=146&tbnw=112&start=80&ndsp=18&ved=1t:429,i:343

    Aber nur noch den Ranzen und evtl. das Schlampermäppchen.

    Ist aus der Scout Exclusiv Reihe, sprich dieses Design gab es nicht in jedem Laden, so dass es relativ selten getragen wird.
    Unser ist vor 5 Jahren gekauft (davon 4 benutzt) ist heile, aber noch nicht sauber (Jede Sommerferien sauber gemacht außer nach Klasse 4).

    Das Set hat damals 200 Euro gekostet.

    Würde gerne noch 25 Euro haben (Reinigung inkl.) bzw 17,50 Euro (ohne Reinigung) ....
    Schlampermäppchen, wenn es da ist, würde für 2 Euro beigelegt.
     
  8. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: gebrauchten Markenschulranzen für Jungs

    @lucie: den mag er leider so gar nicht.

    @Moni: kann ich mal ein Bild sehen wie der Zustand ist (wir brauchen nur den Ranzen)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...