S: Fußsack

Poldi

Gurmel
AW: S: Fußsack

Ich hab schon Interesse. Würde aber gerne noch den anderen sehen. Du kannst Ihn ja noch mal in den Keller stecken, wenn Du ihn nicht sofort loswerden möchtest... Aber wenn der andere nichts ist, wüde ich ihn gerne nehmen.
Brauchen tue ich ihn ja auch erst im November...

Liebe Grüße
Nette
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: S: Fußsack

Ich habe einen schwarzen Odenwälder mit dem Kuschelbär im Inneren. Kann dir gerne ein Foto nachreichen, kann allerdings Freitag werden weil ich da erst frei hab ;-)
Für 20€ zzgl Porto würde ich ihn abgeben
 

flonikki

Habibi
AW: S: Fußsack

Huhu :winke:,

ich hab' auch noch einen Fußsack für den Maxi Cosi. Ist einer von Altabebe:


IMG_0833.JPG


IMG_0834.JPG



Ist eher was für Mädchen :hahaha:.

Ich würde ihn für 15 Euro inkl. Porto abgeben :winke:.

Liebe Grüße,
Jenny
 

Poldi

Gurmel
AW: S: Fußsack

@Jenny

Da wir einen Jungen bekommen, ist das nicht so wirklich passend, fürchte ich....
Trotzdem Danke fürs zeigen!

Nette
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: S: Fußsack

wenn du Interesse an unserem schwarzen Mucki hast schick mir eine pn mit deiner emailaddy. kann aus welchen Gründen auch immer keine Fotos hoch laden, dann schick ich dir ein Bild.
 
Oben