S: Fußmessgerät

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Little Rocker, 21. September 2012.

  1. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    damit ich auch mal ohne den Zwerg Schuhe gucken gehen kann, der nimmt immer den Laden auseinander :ochne:

    DANKE

    LG
    Anja
     
  2. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Fußmessgerät

    hi ich hab ein, gebe ich nur nicht ab. Schau heute abend mal wie das heißt. Sehr praktisch das Teil. Preislich ca. 10 euro
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Fußmessgerät

    Hi Anja!

    Meinst du so ne Einfache "Schablone wo man den Fuß reinstellt oder wenn es schon kann das Kind drauf? IchSowas muss ich noch hier rumfliegen haben, aber sind die Größen nicht auch Herstellerabhängig?

    LG Julia
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Fußmessgerät

    Neh, ich mein son Dingen, mit dem man die Schuhe ausmessen kann, grade weil die Größen so unterschiedlich sind. Ich mag nicht immer in den Schuhladen hier im Ort gehen (preislich zu hoch), aber die haben mir auch schon mal ein Paar geschenkte Schuhe ausgemessen, ob sie dem Kurzen passen...
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Fußmessgerät

    so eins hab ich :) eine Art Schieber
     
  6. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Fußmessgerät

    ja, guck mal bitte, ich hatte mir eins bei Reno bestellt, aber das ist m.E. eine Fehlkonstruktion...
     
  7. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: S: Fußmessgerät

    da gibts so ein schiebeteil, ich glaub es heißt bims. das fand ich immer sehr hilfreich, damit kann man die schuhe nämlich innen abmessen.

    lg
    barbara
     
  8. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: S: Fußmessgerät

    So ein BIMS habe ich noch, wir sind jetzt schon jenseits der Größe 37 (BIMS geht von Größe 14 - 37).

    Wenn du meins haben magst..... €5,00 plus Versand.

    LG Nele
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...