S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Annette, 23. November 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Mir ist ständig kalt in meinem Laden. Da sind noch uralte Fenster und es zieht, die Heizung packt den großen Raum gar nicht. Und bevor ich jetzt ein Vermögen an neuen Langarm-Shirts ausgebe such ich hier.
    Größe M, Farben schwarz, grau, rot, türkis, hellblau, orange, lila . . .
    Sehr gut passen mir die von Cecil - falls da jemand was hat, bitte anbieten.
    Die Sachen sollten noch einigermaßen ansehlich sein, da ich oft ein Langarmshirt anhabe und ein Sweatblazer oder ne Jacke offen drüber.
    Oder hat jemand Thermoshirts für unter nen Pulli?

    Angebote bitte mit Preis und Bild.

    Danke und Grüße
    Annette
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

    Also ich hätt ja nen schlichten braunen Falke Pulli (zum Druntertragen?) abzugeben!?? - aus Wolle! Da friert nix mehr ;-)
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

    Seufz! Jede andere Farbe sofort. Braun ist absolut gar nicht meins, sieht an mir furchtbar aus und hab da auch nix zu kombinieren. Nicht mal für drunter.
    Hast du mal ein Link zu so nem Pulli? Notfalls würd ich mir einen einzigen in neu leisten.

    Grüßle
    Annette
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S: Für mich Rollis langarm oder Thermounterhemd langarm

    hier

    Meiner ist tatsächlich auch ein Herrenpulli hab ich gerade gesehen :)
    Gr 48 aus 100% Schurwolle......
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...