S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Reni, 26. April 2013.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Sommerklamöttchen für sein einziges Mädel in 104.

    Mein herzensallerliebster bester Freund ist seit einigen Wochen alleinerziehend mit seinen 3 Kids. Zoé ist 2 hat Größe 98/104 und benötigt dringend ein paar schöne Sommersachen. Ich hab in der Größe leider nicht mehr allzu viel. Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Schätzchen im Schrank?

    Liebe Grüße
    Doreen :winke:
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Ich hab ganz viel! Was genau sucht er denn, was mag er/was nicht? Mag nicht alles fotografieren, da das Paket eigentlich schon an jemanden geht. Aber da kann man bestimmt was von abgeben...:jaja:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Also wenn ich ihn das frage ist er etwas überfragt, deshalb nehm ich das jetzt mal für ihn in die Hand. Brauchen kann er alles, von Shirts (kurz- und langärmelig) über Kleider, Röcke, Jacken.
    Er ist so ein herzensguter aber von mir auch über 200 km weit weg, das ich ihm nur so helfen kann.

    Ich danke dir sehr für alles was du entbehren kannst :bussi:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Leider hab ich keine Mädchensachen, sonst würde ich gerne helfen.

    :winke:
     
  5. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Alles klar, ich stell ein Paket zusammen. :jaja:

    :winke:
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Doreen, falls ihr nach dem Paket von Kathrin noch was braucht: meld dich. Michelle wächst vermutlich parallel aus den Sachen raus, die Zoe denn braucht und alles kann das Tigermädchen eh nicht tragen, so dass bei uns auch immer was zu holen sein wird.
     
  7. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Schade ich habe auch nur das meiste in jungsfarbend, etwas rot und orange. Schau ich gerne mal nach.
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: S: für einen alleinerziehenden 3fach-Papa

    Ich hab grad alles meiner Nachbarin geschenkt, Mensch wenn ich das gewusst hätte.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...