S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Dankeschön :bussi: ...
du kannst die Bilder gerne rausnehmen,....hab sie ja jetzt gesehen
und gerne das erste mal in der Länge/Weite messen.

Ich würds mir dann, wenns "passt", bis morgen Nachmittag/Abend überlegen...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

:winke:

Ich hab mal gemessen:

Länge von der Schulter bis runter zum Saum: 50 cm.
Breite in der Taille: 24 cm.

Unten drunter ist noch ein ganz leichter Unterrock, ich hab nochmal ein Bild gemacht:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Oh supi- danke :bussi: ...ich mess nachher mal wenn das Fröschlein ausgeschlafen hat...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Bea, ich hätt einen Interessenten für das Kleid.

Hast Du noch Interesse? :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Oh Bianca,
ich dacht echt ich hätte geantwortet :umfall: :oops: ...
hmmm, im Moment würd ich gerne warten (und wenns bis dahin nicht mehr da ist auch ok)- Fröschis Patentante ist Schneiderin und wollte was nähen das sie vor Tagen/Wochen entdeckt hat...

weiß nur noch nicht wie es wird :oops:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: S. festliches Kleid (Sahnestück) in Gr. (80)86

Kein Problem Bea. :)

Die Bekannte von mir meinte auch sie will erst mal kommen und es sich anschauen wie es ausfällt - ich weiss noch nicht ob sie es nimmt. Ich wollt nur erst mal Dich fragen nicht dass Du es gewollt hättest. :winke:
 
Oben