S: fahrrad 16"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: fahrrad 16"

meinst Du nicht????
Ich dachte, Stelli hätte ihres auch in dem Alter bkommen :???: :oops:
Probiert hab ich es noch nciht - die Mädels haben größere.....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: S: fahrrad 16"

Meike, geh mal in ein Fahrradgeschäft mit dem Jungen und lass Dich mal unverbindlich beraten. Lass ihn probesitzen und ausprobieren und lass den Fachmann sagen, wodrauf Du achten solltest. Die Leute dort haben mir auch sofort zu einem größeren Modell geraten (bei meiner Tochter), bei dem man den Sitz hoch und runtermachen kann. Das Rad in einer Nummer kleiner hätte bei meiner Tochter nur rund ein Jahr "gehalten".
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: fahrrad 16"

Danke!!
Wir haben vor ca einer Stunde spontan ein Gebrauchtes gekauft - hier um die Ecke - 20€ für ein Puky Rad :bravo:
Zwar ein altes Modell, aber nun schauen wir erstmal, wie/ob er sich darauf so macht - und brauchen vor Sommer nix anderes mehr :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben