S: Dieses Kleid

Susa

einfach nur langweilig...
..in 122
Anhang anzeigen 135517

Nachdem es hier eben Tränchen gegeben hat, weil es nicht mehr passt, suche ich nun dieses echt schnuckelige Kleid nochmal. Es ist von C&A, schwarzer Samt mit silbernen Stickereien drauf. Bitte helft Svenja! *aufdietränendrüsedrück* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: S: Dieses Kleid

Ich geh mal schauen, Susa, allerdings ist unser C&A nicht sehr groß :???:
Hast Du es schon mal online probiert?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: S: Dieses Kleid

Ich vermute mal, dass sie meint, ob es jemand zu Hause hat und abgeben würde, denn sie hat es sicher schon vor längerer Zeit gekauft, wenn es nun zu klein geworden ist?!?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: S: Dieses Kleid

Richtig, Genoveva! Das ist schon ein paar Tage alt ;-) Ich hab das mal von Italia-Bea gekauft...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: S: Dieses Kleid

Ich hätte es dir nur in 110 und 104 anbieten können ... aber ich halte Ausschau wenn ich nächste Woche hier bei uns um die Ecke bei der Kinderkleiderbörse bin.
 

Petra

desperate housewife
AW: S: Dieses Kleid

Sach mal, deine Mädels sind aber nicht sehr ähnlich, oder :hahaha:? In so ein Kleid hätte man doch Annika nicht für Geld stecken können, oder :hahaha:? Wie witzig!

LG, Petra
(ohne Samtkleid)
 
Oben