S: dickere Pullover / Sweatshirts Gr. 104/110

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben zwar jede Menge Langarmshirts, aber langsam finde ich wäre ein wärmere Pullover/Sweatshirt schon angebracht. Und da haben wir nicht so wirklich viel in 104/110.

Farblich eher im Bereich der Naturtöne (grün, braun, orange .....). Am liebsten H&M, C&A oder ernstings.

Hat jemand was für meinen Zwerg? Bitte mit Bild und Preisvorstellung.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: dickere Pullover / Sweatshirts Gr. 104/110

Ich schau mal, aber ich bin grad sehr vergesslich ... muss aber eh unsere Unterhemden in der Größe dringend raussuchen und versuche an dich zu denken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: S: dickere Pullover / Sweatshirts Gr. 104/110

Ich hab tatsächlich dran gedacht ... aber nix in Naturfarben gefunden ausser einem grauen Stickpulli. Alles andere ist sehr mädchenlastig.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: S: dickere Pullover / Sweatshirts Gr. 104/110

Wenn es auch andere Farben sein dürfen... ich habe ein paar Sweaties in der Größe.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: S: dickere Pullover / Sweatshirts Gr. 104/110

Kommt drauf an: also kein blau oder rot oder beige
 
Oben