S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab´s verpasst, im Laden diesen Spiegel für Kids zu kaufen- hätte den jemand für uns über? Zahle natürlich dafür!

Würde auch mehrere "dein- Spiegel"- Ausgaben nehmen, einfach, damit die Kids mal reinlesen können. Aber am wichtigsten ist mir der Zuckeralarm- Spiegel...

LG!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Hallo,

falls sich keiner findet: nächste Woche arbeite ich wieder und könnte dir den Artikel gerne kopieren und zusenden.

:bussi:
Karin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Hmpf ... alle anderen kann man nachbestellen... nur die "Dein Spiegel" nicht...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Huhu,

Karin, das wäre total lieb von Dir!:bussi:

Martina, ich hab das Internet schon abgegrast, bin aber nicht fündig geworden....

LG!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Das scheint ja aber noch das aktuelle Heft zu sein. Ganz uninteressant ist das Thema ja für uns auch nicht. Ich hoffe, ich denke morgen dran im Kiosk und im Bahnhof mal die Augen auf zu halten.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Ui, Martina, würdest Du mir ein Heft mitkaufen, wenns die denn noch gibt? Ich komme für alle Kosten auf!

LG!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Ich mag dir mal nichts versprechen (vor allem, weil ich gerade keinen Zettel finde um mir das aufzuschreiben...). Aber ich versuch dran zu denken (Die Themen klingen irgendwie auch für ERwachsene ganz nett)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: dein Spiegel, Ausgabe Zucker- Alarm

Kopieren könnt ich auch anbieten, weggeben noch nicht.
An älteren Ausgaben hätt ich auch Interesse. falls jemand mehrere hundert abzugeben hat, können wir ja vielleicht teilen'!? :)
 
Oben