S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

Alina

Selfie Queen
AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

Ne es ist ein Taschenbuch. Ich guck mal ob es noch in Ordnung ist und dann meld ich mich mal.

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

gabs schon vor 5 Jahren nur noch als Taschenbuch. :)
Ich habs doppelt :-D
:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

Ist denn jetzt noch eins übrig? :winke:

Ich würd glatt auch eins nehmen wenn es jemand günstiger als amazon abgibt. :jaja:
 
S

schnuffinschen

AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

Also ich habe das Buch als Hardcover. Wer will es haben und was würdet ihr dafür zahlen?
Der Zustand ist sehr gut, nur dei unteren beiden Buchecken sind etwas angeschlagen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

gabs schon vor 5 Jahren nur noch als Taschenbuch. :)
Ich habs doppelt :-D
:winke:



aha.. na ich habs noch als Hardcover..

was magst Du dafür haben incl. Porto?

------------

ansonsten schau ich noch mal ob Alina sich meldet oder ich greif auf "Schnuffinchen" zurück...

:winke: Eve, für Dich bleibt also sicherlich eins noch übrig



.
 

Alina

Selfie Queen
AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

Ach mist :umfall: Ich kann nachher noch gucken gehen. Waren den ganzen Tag draussen.
Aber ich m ein es ist nichts dran.

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: S.: das Buch "Oje, ich wachse... "

Alina,

hattest Du mal nach dem Buch geschaut?

meld Dich mal kurz, meine Nachbarin meint es dauert nicht mehr lange bis das Baby schlüpft ;-)
und ich hätte schon gern die Geschenke beisammen..

wollte Dir eine PN schreiben - aber Dein Postfach ist VOLL !!!!


.
 
Oben