S: Carrera-Strax-Auto

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Juli, 6. September 2007.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist.

    Hat jemand von euch noch ein Auto (Bateriebetrieben) von einer Carrera-Strax-Bahn rum liegen???

    Nike hat von meinem Bruder die Bahn bekommen, mit zwei Autos, aber leider hat meine Oma vergessen die Baterien raus zu tun. Nach ca. 10 Jahren auf dem Dachboden, haben die Autos nun nicht überlebt. :(

    Ich habe schon das ganze I-Net durchgesucht, aber fündig bin ich nicht geworden. Die Autos sind nicht lieferbar. Da Nike schon 10 m Strecke hat, wollte ich auch nicht unbedingt noch ne zusätzliche Bahn kaufen nur um an das Auto ran zu kommen!

    MOmentan fährt die E-Lok auf der BAhn, nur diese kommt nicht die Steigungen hoch z.B. bis zum Fenster hoch!

    Bitte guckt doch mal ob ihr was habt.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: S: Carrera-Strax-Auto

    Keiner???
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: S: Carrera-Strax-Auto

    ich könnte dir nur ne ganze Bahn (Dino oder Mountain) anbieten, da sind Autos dabei, aber ein einzelnes geht nicht, da ich das Set sosnt nicht mehr verkauft kriege.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...