S: Camping-Zubehör, alles fürs Camping

Susa

einfach nur langweilig...
Annette, für 60 Euro inkl. Porto würden wir es abgeben, vorausgesetzt es wiegt nicht mehr als 31,5 kg...ich konnte nur noch nicht wiegen, da unsere Waage keine BAtterie hat und ich erst eine besorgen muss... :)
 

Annette

Die Nette
Susa, wieg du mal ob es überhaupt versendbar ist. Ich geh davon aus dass es vollständig ist und noch einigermaßen gut in Schuß?
Dann würde ich es auf jeden Fall nehmen. Schaff ich das, das Zelt allein mit meiner Tochter aufzubauen?
Ansonsten frag ich nach Hilfe auf dem Campingplatz . . .

Annie, wir haben zwar nicht solche, aber ähnliche Angel-Klappstühle in Massen . . . trotzdem danke!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Annette, ich wiege es morgen :jaja:
Klar ist es in Ordnung, sonst würde ich es nicht anbieten! Als wir es zuletzt aufgebaut hatten, Pfingsten vor 3 oder 4 Jahren, sind wir auf dem Campingplatz fast abgesoffen. Im Zelt war alles dicht! Es wurde immer nur staubtrocken eingepackt. Das Aufbauen habe ich schon alleine hingekriegt, aber man darf dabei keine versteckte Kamera laufen lassen...:cool: Aber zu zweit ist es easy, erst das Außenzelt (farblich markiert welche Stange wo rein kommt) und dann wird die Schlafkammer eingehängt. Angenehm ist halt die Höhe, ich möchte nämlich keinen Urlaub in gebückter Haltung verbringen,,,
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Wolltest du den Schlafsack haben? Dann gehe ich mal auf die Suche wie ich den am besten verschicke.

LG Nele
 

Annette

Die Nette
Nele, mir wurde heute gesagt ich soll keinen extra Kinderschlafsack kaufen sondern einen normalen abbinden. Das werde ich nun tun, davon haben wir auf Dauer mehr.

Susa, ja, die Höhe ist mir auch wichtig. Und dass eben Platz ist für Gepäck und notfalls ein Aufenthaltsort für Regenzeiten ist.
 
Oben