S: Bettgitter für großes Bett

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Annette, 9. Oktober 2007.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Ellen schläft seit einigen Wochen schon im "großen" Bett, mein altes Jugendbett das in ihrem Zimmer steht. Bisher hatte ich immer eine Matratze hochkant vor dem Bett stehen damit sie nicht rausfällt, aber das will sie nun nicht mehr.
    Hat jemand zufällig so ein Sicherungsteil abzugeben?
    Eines, wo man ohne Bohren irgendwie befestigen kann.

    Danke und Grüßle
    Annette
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Bettgitter für großes Bett

    Hallo Annette,

    glaubst du denn das das noch Nötig ist?

    Ansonsten kenn ich es nur mit einem stabilen Stuhl vorm Bett.

    LG
    Eva
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Bettgitter für großes Bett

    Mmmhhh, ich meinte halt sowas.
    Glaubst du, die Kinder brauchen das mit fast 3 nicht mehr? Ellen fällt ständig fast raus, aber da sie zzuerst die Matratze vor ihrem Bett umstößt passiert zum Glück nix.
    Hat jemand Erfahrung mit sowas und ist es sinnvoll?
    Jetzt bin ich doch unsicher . . .

    Grüßle
    Annette
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: S: Bettgitter für großes Bett

    Hallo,

    hmm, Nicolas ist auch ein Wühlkind, aber ich habe kurzerhabd auch einen stuhl vors Bett gestellt und den Boden mit ner Decke abgesichert.

    Den Rausfallschutz habe ich weggegeben, als er ins große Bett kam, da er sich eh immer irgendwie zur Lücke vorgewühlt hat und dann plumpste. Dann kann er auch sofort plumpsen :cool:

    :winke:
     
  5. AW: S: Bettgitter für großes Bett

    Hallo Annette, Du kannst ja auch zwei oder drei Bilderbücher zwischen Matratze und Bettrahmen schieben. So habe ich es immer bei "Kinderbesuch" gemacht.
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S: Bettgitter für großes Bett

    Bilderbücher sind natülich auch ne Idee!
    Dann muss ich mal tüfteln was ich nehmen kann! :)

    Grüßle
    Annette
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...