S: Barbiesammlung...vielleicht hat Clara ja großes Glück?!

Mausel

Brave Chicken
Hallo :winke:

Meine Tochter hat vor 2 Jahren aus tiefster Überzeugung ihre riesen Barbiesammlung abgegeben. :umfall: "Nein Mama, die möchte ich verkaufen, ich brauche sie wirklich nicht mehr!"
Nun ist sie nach wiederentdeckter Liebe zum Barbiespiel Feuer und Flamme erneut in den Besitz einer Sammlung zu kommen.
Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit beobachtet. Gestern hat sie sich von ihrem gesparten Taschengeld ein paar Schuhe für die Barbie gekauft und..... herzzerreißend, wie sie mit ihrer letzten zurückbehaltenen "nackten" Barbie spielte, die nur die neuen Schuhe trug.

Sie sucht nun eine Barbiesammlung, einzelne Barbies, Kleidung und Zubehör, die sie sich von Ihrem Ersparten leisten kann.

LG Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: S: Barbiesammlung...vielleicht hat Clara ja großes Glück?!

Ich hab eine Bekannte, die verkauft ein neuwertiges Barbie-Schloss mit Zubehör und Barbies und sowas. Soll ich mal fragen, ob das noch da ist?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: S: Barbiesammlung...vielleicht hat Clara ja großes Glück?!

Ich muss mal im Keller schauen, ich hab meine ganzen alten Barbiesachen noch. Und bis mein Würmchen groß genug wäre damit zu spielen (falls es überhaupt ein Mädchen wird), würde sie eh wieder mehr als genug geschenkt bekommen. Ein paar Klamöttchen und Zubehör kann ich sicher ausrangieren, wenn ich nur den richtigen Karton finde :)
 

Mausel

Brave Chicken
AW: S: Barbiesammlung...vielleicht hat Clara ja großes Glück?!

Uii..klasse!!! :bravo:

Wäre schön, wenn Ihr Bilder zeigen und auch gleich Preisvorstellungen nennen würdet.

Danke Euch :winke:
 
Oben