S: Ballettkleidung Gr. 104/110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Alena, 15. Mai 2009.

  1. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,
    Nina wird nach den Sommerferien zum Ballett gehen und ich suche jetzt schon mal Bekleidung denn in normaler Turnkleidung mitzumachen geht ja GAR nicht :umfall:. Heute waren wir zur Schnupperstunde da und Nina wollte "erst mitmachen, wenn ich auch so ein Röckchen habe" :rolleyes:

    Also, ich suche einen Anzug (Armlänge egal), ein Röckchen, Schläppchen, Leggings usw. in Gr. 104 oder 110.

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch braucht es nicht mehr?
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

    :winke:

    Schläppchen kann ich dir anbieten. Giuliana hat sie erst im September bekommen und jetzt sind sie schon zu klein :umfall:
    Sind richtige Ballettschläppchen, ca. Gr. 29 (steht aber 30 drin fallen viiiiel kleiner aus). Ich würd sie dir morgen mal ausmessen und ein Foto machen wenn du Interesse hast.

    :winke: Caro
     
  3. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

    Oh danke, das wäre lieb!
    Nina hat jetzt Gr. 27/28, dann könnte das mit Gr. 29 im Herbst/Winter ja hinkommen.
    Sie hat noch so nachgemachte Ballettschläppchen von H&M mit Hello Kitty drauf in Gr. 28/29. Aber du meinst "richtige", ja? Dann freue ich mich, wenn du mir morgen mal ein Foto zeigst! :winke:
     
  4. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

    *schubs* :)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

    Schau mal ich kann Dir günstig diese Anzüge anbieten, alle sind von Tchibo:

    links 1. Bild: Kurz- und Langarm Gr. 104/110 zusammen für 3,00 Euro
    rechts 2. Bild: mit netten röschchen und transparenten Ärmeln Gr. 110/116 (passt aber auch schon bei 104) 2,00 Euro

    LG
    Su
     
    #5 Su, 30. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  6. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

    Ach Su, das ist ja klasse! :bravo:
    Kannst du sie noch als WS oder Brief verschicken?
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.829
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

    Ja, bestimmt!

    Schick mir doch kurz Deine Adresse wenn Du sie magst, wir sind ab Dienstag im Urlaub wenn sie in den Briefkastenschlitz passen, schick ich so noch vorher weg.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...