S: Ballettkleidung Gr. 104/110

Alena

Dauerschnullerer
Hallo,
Nina wird nach den Sommerferien zum Ballett gehen und ich suche jetzt schon mal Bekleidung denn in normaler Turnkleidung mitzumachen geht ja GAR nicht :umfall:. Heute waren wir zur Schnupperstunde da und Nina wollte "erst mitmachen, wenn ich auch so ein Röckchen habe" :rolleyes:

Also, ich suche einen Anzug (Armlänge egal), ein Röckchen, Schläppchen, Leggings usw. in Gr. 104 oder 110.

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch braucht es nicht mehr?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

:winke:

Schläppchen kann ich dir anbieten. Giuliana hat sie erst im September bekommen und jetzt sind sie schon zu klein :umfall:
Sind richtige Ballettschläppchen, ca. Gr. 29 (steht aber 30 drin fallen viiiiel kleiner aus). Ich würd sie dir morgen mal ausmessen und ein Foto machen wenn du Interesse hast.

:winke: Caro
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

Oh danke, das wäre lieb!
Nina hat jetzt Gr. 27/28, dann könnte das mit Gr. 29 im Herbst/Winter ja hinkommen.
Sie hat noch so nachgemachte Ballettschläppchen von H&M mit Hello Kitty drauf in Gr. 28/29. Aber du meinst "richtige", ja? Dann freue ich mich, wenn du mir morgen mal ein Foto zeigst! :winke:
 

Su

Das Luder
AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

Schau mal ich kann Dir günstig diese Anzüge anbieten, alle sind von Tchibo:

links 1. Bild: Kurz- und Langarm Gr. 104/110 zusammen für 3,00 Euro
rechts 2. Bild: mit netten röschchen und transparenten Ärmeln Gr. 110/116 (passt aber auch schon bei 104) 2,00 Euro

LG
Su
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

Ach Su, das ist ja klasse! :bravo:
Kannst du sie noch als WS oder Brief verschicken?
 

Su

Das Luder
AW: S: Ballettkleidung Gr. 104/110

Ja, bestimmt!

Schick mir doch kurz Deine Adresse wenn Du sie magst, wir sind ab Dienstag im Urlaub wenn sie in den Briefkastenschlitz passen, schick ich so noch vorher weg.

Lg
Su
 
Oben