S: Babyphon

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo,

hat jemand ein Babyphon abzugeben?

Seit dem Umzug liegt das Schlafzimmer doch ein wenig abseits und ich höre den kleinen erst, wenn er schon brüllt.

vlg, Gisela
 
S

Sonja1976

AW: S: Babyphon

Hallo,

ich habe noch eins abzugeben!

Die Marke weiß ich allerdings nicht, steht auch nichts drauf. Wir waren zufrieden damit.
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 60

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Babyphon

Hallo Sonja,

vielen Dank erstmal fürs melden, aber ich würde schon gern wissen, was für eins es ist und die Technik die dahinter steht, so von wegen Elektrosmog und so ...

Steht denn nix auf der Gebrauchsanweisung oder so?

vlg, Gisela
 
S

Sonja1976

AW: S: Babyphon

Hallo Gisela,

das Babyphon war letztes Jahr im Marktkauf im Angebot für 29,95. Eine Bedienungsanleitung müsste ich erst suchen :rolleyes:

Ich habe noch ein anderes, schicke dir dazu später eine PN

Gruss, Sonja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: S: Babyphon

Wir haben noch eins, von der Firma H&H
Schnurlos, glaub 3 Kanal, Reichweite? muss mal lesen- mein es war so um die 800m, OVP Ersatz Akkus
Sprech gleich mal GG, ob er meint, wir es abgeben können. Denn unsere Kids sind allmählich schon griß :))

Hatten das Gerät schon zum 2. mal gekauft (leider- da das erste mir kaputt gegangen ist) und sind SUPER zufrieden :jaja:

Grüßle
SAndra
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: S: Babyphon

Hallo,

von meiner Seite gebe ich das oben genannte Babyphon von Sonja für Nats frei - Sonja, wolltest Du mir noch eine PN wegen des anderen Modells schicken?

Sandra, welches H&H ist es denn? Ich hab 3 Modelle gefunden:
H&H Babyphone/Babyruf MBF 1213
H&H Babyphone MBF 4020
H&H Babyphone MBF 1111

Vielen Dank und lg,

Gisela
 
Oben