S: Babybadewanne

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von NiciH., 16. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Hallo,

    Meine Wanne ist mir heute kaputt gegangen. Runtergefallen und ein Sprung drin wo jetzt das ganze Wasser durchkommt. Ich brauch sie noch für Sophie und sie kann ich noch nicht in der Großen Baden soweit runter komme ich nicht und ich möchte es aber auch nicht weil sie noch so unsicher sitz. Möchte aber keine neue Kaufen, die viel Geld kostet, für die kurze Zeit noch.

    Hat jemand eine für mich?

    Bitte mit Bild und Preis.
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: S: Babybadewanne

    Ich habe eine, aber ich denke auch das es sich vorm Porto her nicht lohnt....
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: S: Babybadewanne

    Wo "hoch im Norden" wohnst Du denn? Wir fahren am Samstag in den Urlaub, und ich habe die hier: Rotho . Sehr selten (vielleicht 4 oder 5 Mal) benutzt, da Amelie erst im Badeeimer saß und fast übergangslos in die große Wanne gewechselt ist. Als sehr angenehm habe ich die rutschfeste Fläche unter dem Po empfunden.

    Je nachdem, wo Du wohnst, könnten wir sie vielleicht mit hoch nehmen...:winke:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: S: Babybadewanne

    Ich hab auch noch eine, aber verschicken wird wahrscheinlich wirklich zu teuer :winke:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: S: Babybadewanne

    :oops:

    hast du´s schonmal im Waschbecken probiert?
    ich hab nie ne Babybadewanne gehabt. Entweder die Kinder wurden ins Waschbecken gesetzt oder ich bin mit ihnen gemeinsam in die Badewanne, konnten wir gleich auch schön spielen...
    So dreckig dass sie´s "bräuchten" sind die Kleinen ja eh selten, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...