S: alles von "Der Kleine König"

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: S: alles von "Der Kleine König"

Ich habe einige Hefte bei meinen Eltern.Kann ich dir montag einstellen, wenn du magst

Außerdem habe ich noch diese Schale.

L.G.
 

Anhänge

  • 100_1862.JPG
    100_1862.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 57
  • 100_1863.JPG
    100_1863.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 54

frankanton

Puffbohne
AW: S: alles von "Der Kleine König"

Jaspis, ich hab es total vergessen. Aber du scheinst es ja unterbekommen zu haben. :)

och, der ist sooo süss! :jaja:

Die Rübe hat tonnenweise Hörspiele auf CD, ich frag sie mal ob sie die noch hört (tut sie, soviel ich weiss, nicht mehr aber ich fürchte sie will sie trotzdem behalten *g*)
Hast du das Rübchen mal gefragt?
Geht es euch gut?

Ich hab hier ein Spiel

[ISBN]B0001F9KI2[/ISBN]

für 2,50€ zzgl Porto
Was käme denn an Porto drauf?

Ich habe einige Hefte bei meinen Eltern.Kann ich dir montag einstellen, wenn du magst

Außerdem habe ich noch diese Schale.
Danke dir, aber das ist eher nix für uns. :)


Liebe Grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: S: alles von "Der Kleine König"

suchst du noch? mir ist grad eingefallen, dass wir ja auch noch zwei kleine bücher haben...

:winke:
 
Oben