S: alles Gr. 86/92

Coro

Space Ranger
Mein lieber Mann hat mir mitgeteilt, dass er an allen Börsen-Samstagen arbeiten muss, Babysitter gibt es keinen. :bruddel:
Deshalb suche ich mal hier nach abgelegten Klamotten für den kommenden Herbst und Winter. Ich suche so ziemlich alles in Gr. 86 (evtl. auch 92 - oder wie schnell wächst so ein Kind???), also dickere Sweat-Shirts / Pullis, Strumpfhosen und Latzhosen (bitte nur Latzhosen, wir wickeln mit Stoff und der dicke Windelpopo passt in die wenigstens Halbhosen ...;)). Rosas Name muss nicht Programm sein, wir sind also nicht auf typische Mädchenklamotten fixiert, meistens hat sie sogar eher Jungssachen an, weil sie eh so wild ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon einen Kopf und mistet schon aus?

Liebe Grüße
Coprdula mit Rosa (22.03.06)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: S: alles Gr. 86/92

Hast du meine Angebote hier schon gesehen?
Ich stell die Tage evtl noch mehr ein.... ;-)
 
Oben