Ryan.air

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Ich flieg Ryan Air nur dann, wenn es keine Alternative gibt. Mich nervt dieses Rumgehampel, daß man für alles extra zahlen muß und wenn du dann zusammenrechnest, dann ist im Zweifelsfall der Normalflug von einer anderen Airline günstiger. Außerdem finde ich das Personal pampig. Ich brauch kein Sektchen und keine Häppchen, aber eine freundliche Begrüßung am Anfang meines Urlaubs ist mir dann doch wichtig...Aber da sind vielleicht auch die Geschmäcker verschieden. Auf jeden Fall wünsche ich euch ganz viel Spaß in London !

Liebe Grüße
Sandra

Also wir waren ja im Juli eine Woche in England und unser Personal war super freundlich! Die haben mit den Kids geshakert, haben sehr freundlich auskunft gegeben. Da gabs echt nichts zu beanstanden
 
M

martina24

AW: Ryan.air

Ich wünsche euch auch viel Spaß. Über Ryan Air kann ich aber allerdings auch nicht allzuviel Gutes sagen. Bezüglich Sicherheit: Der Chef von Ryan Air schiebt in der Öffentlichkeit immer wieder mal Meldungen à la: "Copiloten sind überflüssig" und "Ich möchte Stehplätze in meinen Flugzeugen einrichten"... auch wenn also (bis jetzt) nichts passiert ist, kann ich mir nciht vorstellen, dass bei denen Sicherheit so groß geschrieben wird. Außerdem finde ich das Personal auch sehr unfreundlich. Ich fliege lieber mit easyjet :)
 
L

luna_4878

AW: Ryan.air

Wir sind einmal nach Irland und zurück mit Ryan Air geflogen.

Negatives kann ich nicht berichten. Das einzig Dumme damals war, dass sie nur von Hahn nach Irland sind und wir einmal quer durch Deutschland mussten ;) Aber heute sind sie ja fast überall anzutreffen.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ryan.air

Huhu,

nur kurz von mir: So uebermaessig freundlich fand ich die nicht. Und dass man - vollkommen unabhaengig von der Bezahlmethode - eine Gebuehr fuers Bezahlen bezahlen muss fand ich damals dann schon ein starkes Stueck.

Gepaeck war auch so eine Sache. In Luebeck wurde unser Gepaeck akzeptiert mit 16 und 14 kg (oder so), aber in Dublin mussten wir dann umpacken.

Allerdings konnte ich beim Einsteigen den Steward ueberzeugen, mich noch einmal zum Terminal zurueck laufen zu lassen, weil Ariane ihr Kuscheltuch verloren hatte. Er haette mich nicht rauslassen duerfen und es gab auch Stress mit der Flughafensicherheit und Beamten der Bundespolizei. Da weiss ich nicht, ob mir das bei einer anderen Airline gelungen waer.

berichtet
Ingo
 

marmag

Tourist
AW: Ryan.air

da wir nur 5 minuten vom flughafen hahn wohnen, fliegen wir recht oft mit ryanair. war bestimmt schon 6 mal mit denen in england, außerdem in montpellier, barcelona, berlin. freundlich sind die wenigsten und pingelig wenn's um's gepäck geht auch (meist)! aber günstiger geht es für uns kaum...

einmal hatten wir richtig glück, sind mit kind und buggy nach berlin geflogen. kins wurde dort krank, wir hatten unmengen an medis dabei. beim rückflug durften wir alles am buggy hängend mit aufs rollfeld und dann mit in den flieger nehmen - getränke für die kleine UND uns, alle medikamente, auch die flüssigen. da war der nette herr in berlin sehr kulant!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ryan.air

Wir haben 20 Kilo Gepäck gebucht, ich denke für 1 1/2 wird das reichen ;)

Ich bin ja etwas nervös. :umfall:
 
Oben