russische Tortellini

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von MajaundAmelie, 16. Februar 2006.

  1. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    Hallo zusammen,

    kennt jemand das Rezept dafür? Ich habe die mal bei einer Bekannten gegessen, zu der ich leider keinen Kontakt mehr habe.

    Es handelt sich um eine Art Tortellino oder Maultaschen, nur auf russische Art und wir haben sie mit Saurer Sahne gegessen.

    Wär total lieb wenn jemand weiss wie die heißen oder sogar das Rezept hat.

    Liebe Grüße
     
  2. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: russische Tortellini

    OH supiiii, vielen lieben Dank. Ich hab irgendwie gar nix gefunden, oder war zu dumm zum suchen :)

    Der 2. Link, das sind genau die, die ich meine.
    Werd die gleich morgen mal machen. Die sind soooooo lecker.

    Nochmal gaaanz lieben Dank.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...