Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan, 17. Juli 2008.

  1. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Tja, nachdem uns unser Babysitter grad extrem kurzfristig abgesagt hat hätte ich zwei Karten für das Runrig-Konzert, HEUTE ABEND auf dem Tollwood in München gegen Abholung abzugeben. Der Haken an der Geschichte: Die Karten müssten heute und zwar möglichst bald in München abgeholt werden, da meine Frau die in der Arbeit dabei hat und keine Lust hat da noch extra lang rumzusitzen, wenn's schon kein Konzert gibt.

    Wer Interesse hat schickt mir bitte 'ne PN. Wenn's keinen interessiert ist's auch nicht tragisch ;)

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    Oooooh Runrig, ich liebe diese Gruppe ! Aber ich bin sooooweit weg :heul: !

    Für Euch tut es mir echt leid !

    :winke:
     
    #2 Helga, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    Auch :heul:......vorgestern in Bonn hat's schon nicht hingehauen...
     
  4. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    Schade, dann konnten wir jetzt nichtmal jemand anderem eine Freude mit den Karten machen. Das Angebot ist auf alle Fälle beendet, da Frau auf dem Heimweg und daher sicher vor Konzertbeginn nicht mehr erreichbar.

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    ohh
    nein wie schade um die karten :-(
    ich würde ja auch so gerne dieses jahr wieder! letztes jahr in rastatt war sooo toll!
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    :(
    Ich wär da auch gern hin, bin aber 500km zu weit weg :(
     
  7. AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    Nu bin ich aber platt....Runrig...hier *freu* leider geht es mir genau wie euch, wir hatten Karten für Gelsenkirchen und mussten diese abgeben weil uns hier wieder einmal einige unangenehme Dinge zwischengekommen sind die nicht verschiebbar waren/sind :(
     
  8. AW: Runrig-Karten (Heute, Tollwood München)

    Das tut mir jetzt beim Lesen so leid, dass ich glatt meine Babysitter-Dienste anbieten würde :-D - aber das würde wohl für niemanden ein entspannter Abend...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...