Rumpel Schubladen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 9. Januar 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallöllle

    Sagt mal habt ihr das auch so Rumpel Schubladen wo alles drinne landet :bruddel: ?

    Jeder tut einfach irgent was rein :-?

    Alles möglich ist dort zu finden.. Ein Handschuh,ein Spielzeug Auto..ein Kugelschreiber ein Quartett..Sachen aus dem Üei .... Hammer ..evt. noch Nägel...
    Schulbücher :umfall:

    Ich räume die regelmässig auf aber nach kurzer Zeit sind die wieder voll :verdutz:

    Ich meine ich habe Schubladen die gehören mir ..da darf ich das :heilisch: aber andere Schubladen die eigentlich für was anderes da sind :???:

    Erzählt doch mal... und kann man das vermeiden?
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Rumpel Schubladen

    Jepp hatten wir bis vor ein paar Monaten auch, im Flur die erste obere Schublade der Kommode.

    Ich bin dann vor ein paar Monaten hin und hab sie entleert! Alles weggeschmissen was wir nicht mehr benötigten, den rest dorthin sortier wo er hingehört...

    Spielsachen in die Zimmer, Schlüssel ans Brett, Werkzeug in den Werkzeugkasten usw.

    Und dann hab ich Natashas Ramen-Soups und die 5 Min Terrinen dort rein :-D

    Seitdem haben wir keine Rümpelschublade mehr :-D
     
  3. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    AW: Rumpel Schubladen

    Gibt es auch andere Schubladen:cool:
    LG
    Corinna
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Rumpel Schubladen

    Haben wir nicht :)
     
  5. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rumpel Schubladen

    Ich habe leider auch einige "Ramschschubladen". Das waren sie ursprünglich natürlich nicht, aber von der Familie (einschl. mir) wurden sie dazu auserkoren *hust*. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen miste ich zwar wieder aus, aber über kurz oder lang befindet sich wieder alles Mögliche in den Schubladen. Ich glaube, das lässt sich nicht wirklich vermeiden, außer, du hängst ein Vorhängeschloss davor und hängst dir den Schlüssel dazu um den Hals:hahaha: .
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Rumpel Schubladen

    Nöööö Schubladen habe ich nicht...ich habe nen ganzen Rumpelschrank. da kommt immer alles rein was do rumliegt damits ordentlich aussieht wenn Besuch kommt.. nur wehe >Klara macht ne Tür auf dann fällt alles raus.
     
  7. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Rumpel Schubladen

    wir haben auch eine in der küche!solange es bei einer bleibt finde ich es auch völlig ok!
     
  8. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Rumpel Schubladen

    Ich habe eine Rumpelküchenbank. Da landet alles, was längere Zeit irgendwo rumliegt und keiner weiß so recht, wohin damit.

    Wenn man nach längerer Zeit die Bank mal durchstöbert ist es richtig spannend, was sich da alles so anfindet.

    Auch Sachen die bei uns verzweifelt gesucht werden, finden sich meistens in der Küchenbank wieder an :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...