Ruhe im Haus...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 24. August 2005.

  1. Hallo

    Seit gestern bekommt Zoé Medis gegen evtllen Reflux. Der KiA sagte, dass der Erfolg sich heute einstellen müsste, wenn es sich um Reflux handelt.

    Normalerweise ist um diese Zeit Geschrei.

    Heute ist RUHE, Madame schläft ganz entspannt!!!!

    Endlich! hoffentlich nicht nur eine Eintagsfliege, aber wirklich die Lösung des Problems. Diese Ruhe ist einfach herrlich!

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Wie schön für Euch :prima:

    Sag mal, Süße, sind das verschreibungspflichtige Medis oder bekommt man sie so in der Apotheke? Vielleicht versuche ich das mit Norik doch mal, er spuckt selbst mit AR-Nahrung :-? *nachRuhesehn*

    Liebe Grüße, Elke
     
  3. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo Rachel,


    mensch die Kleine Maus tut mir wirklich leid, Reflux ist super ungangenehm mein Freund hat das auch . Er muß seit Jahren schon Medikamente nehmen.Ich wünsche Deiner Maus das Ihr das erspart bleibt.

    Und schläft die Kleine noch?
    Wenn es so ist ,dann genieße es einfach .Ich gönne es dir.:)

    Gruß
    :blume:melanie
     
  4. Ich denke schon, dass die Rezeptpflichtig sind. Es sind kapseln mit Mikropillen drin, eigentlich für Erwachsene, aber da man die Mikropillen einzeln geben kann gibt man die auch Babies.

    Frag mal Euren KiA, wenn Norik spuckt dann ist der Reflux ja ziemlich offensichtlich. Zoé spuckt nur selten aus, aber anscheinend war ihre Speiseröhre doch gereizt.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wie heisst das Medi?
     
  7. Huhu

    Ich denke dass wird sich auswachsen. Aurélie hatte auch einen Reflux, und ich als Baby auch. Das gibts bei Babies gar nicht so selten.

    Sie schläft noch, so ruhig war sie am Abend noch nie.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  8. Das wird Dir nicht helfen ist ein schweizer Mittel.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...