Ruh in Frieden, Felix!

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Olivers-Mama, 23. April 2005.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ich kann mich noch an den Tag erinnern, als du mit deiner Schwester plötzlich im Körbchen lagst.
    So klitzeklein und so süß!

    es war der 19.6. 1996!
    Eigentlich wollten wir keine Katzen mehr, zu diesem zeitpunkt hatten wir schon 2 gehabt, Morle, deine Oma und Kitty,deine mama.

    Da wir aber den Zeitpunkt des kastrieren bei Kitty verpasst hatten, war es nun auch zu spät!
    Wir beschlossen euch zwei zu behalten!
    Der Beginn einer wunderbaren freundschaft!

    Es folgten schöne und aufregende Jahre!
    Trotz Kastration hast du dein Revier verteidigt auf teufel komm raus! Was wir mit dir zu Tierarzt mußten!
    Aber du warst es uns wert!

    Wenn wir auf dem Hof gefahren kamen, dann kamst du immer gleich aus einer ecke angerannt, bist um die Beine geschwänzelt..wolltest schmusen.
    ja , ein richtiger Charmeuer warst du!
    Die hast dich sogar vom Nachbarn auf der schulter herumtragen lassen! wußtest, wie du an ein paar leckerlies kamst.

    Am liebsten mochtest du, wenn ich dich wie ein Baby getragen habe. So auf dem Rücken und Bauch dabei kraulen! das kann ich mit den anderen katzen nicht!
    Aber du hast es genossen!

    Ich vermisse dich so!
    In gedanken seh ich dich auf der Wiese sitzen, hälst Ausschau nach einem Mäuschen......
    In gedanken seh ich dich auf dem Sofa schlafen......
    in Gedanken seh ich dich , wie du den Boss raushängen läßt, dich mit deiner Schwester Susi streitest......

    Wir haben dich nun erlöst!
    Ich seh dich noch immer in Gedanken, streichel dein außergewöhnliches Fell! Du warst grau, doch deine Haut war schloh weiß!!!!

    Wie werden dich nie vergessen!!!!
    Ruh in Frieden, mein süßer!!!

    [​IMG]
    :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Es tut mir sehr leid, so ein hübscher, stolzer Kater!:-(
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Es tut mir unendlich leid ! Fühl Dich fest gedrückt.

    :rose:
    Tami
     
  4. :tröst: ich kenn es so nachfühlen.

    Sei gedrückt, dein Felix und meine Simba tollen irgendwo gemeinsam rum...
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ich bin sicher sie spielen dort wo sie jetzt sind.. :rose:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...