ruelpsender Hund?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Bienski, 4. Juni 2005.

  1. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu in die Runde!

    Erst einmal vorneweg: das ist kein Spass-Posting ;-)
    Unser Cocker Spaniel ruelpst andauernd. Garantiert nach jedem Essen aber auch "mal so". Wir haben uns dabei eigentlich nie etwas gedacht (und haben drueber gelaechelt:nix: ), aber jetzt meinte meine Bekannte, dass sie vielleicht ein Magen-Problem hat. :verdutz: Habt Ihr schon mal davon gehoert oder ruelpsen Eure Hunde auch so oft (und laut)?! :cool:

    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  2. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Unser ALf macht das auch so fast nach jeder mahlzeit, aber er ist kerngesund......
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Vielleicht liegt das einfach an fehlenden Manieren? :weghier:
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Man sagt doch, Cockerspaniel haben keine Fressbremse. Vielleicht muffelt er immer soviel und muss danach wenigstens die Luft wieder herauslassen ;)

    LG
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Sabine,
    ist Dir denn sonst etwas aufgefallen, ausser dem Rülpsen ?!
    Ist jetzt zwar eine doofe Frage, aber wie riecht sie denn aus dem Maul ????
    Wenn es Dir Sorge macht, dann geh ruhig mal zum TA, es können Magenprobleme sein, müssen aber nicht. Kann eben einfach sein, das die Luft raus muss ;-)

    :bussi:
    Tami
     
  6. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p ... so ein rüpel! ... womöglich schmatzt und furzt er auch ständig :p

    meine katzen sind auch solche exemplare ... und das sind damen! ;-)
     
  7. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir hatten früher mal einen Kurzhaardackel, der hat grundsätzlich nach jedem Fressen kräftig gerülpst - er hat aber auch immer dermaßen das Essen runtergeschlungen, das mich das nicht gewundert hat....
     
  8. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...achso nochwas: er ist übrigens 19 Jahre alt geworden. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...