Rückwärts robben

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Mamav, 7. Dezember 2011.

Schlagworte:
  1. Meine kleine ist fast 7 Monate und seit heute robbt sie rückwärts das heist sie stößt sich mit den armen ab und schiebt den körper damit zurück. Haben eure kinder das auch gemacht und wie lange haben sie das gemacht und wie lange hat es gedauert bis si raus bekommen haben das es auch vorwärts geht?
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückwärts robben

    Jedes Kind ist ein einzigartiges, vielschichtiges, wundervolles, faszinierendes Individuum und was auch immer das eine getan hat, es muss nichts, aber auch rein gar nichts mit dem zu tun haben, was das andere tut :)

    Meins ist nie gerobbt :jaja:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Rückwärts robben

    Annemarie robbt auch gerade rückwärts, landet ab und an einen Vorwärtstreffer und weiß schon, wie man sich an Gitterstäben abstößt. Wann sie vorwärts robben kann, weiß ich nicht, ich werde es erleben und mich mit ihr freuen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...