Rücksendung nicht angekommen

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lenchen, 9. Juli 2005.

  1. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin gerade ziemlich am Grübeln, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe letztens bei ESPRIt online bestellt, klappte alles wunderbar. Leider hat nur eine Hose gepasst und den Rest habe ich zurückgeschickt. Heute bekam ich eine Mail, dass ich doch den Restbetrag noch bezahlen möchte, ich hätte nur einen überwiesen. Na Logisch hab ich nur einen überwiesen, der Rest ist ja wie gesagt zurückgegangen. Ich habe hier auch den Einlieferungsbeleg, aber den möchte ich natürlich nicht aus der Hand geben. Reicht denen eine Kopie? Hat jemand schon einmal solche Erfahrungen gemacht?

    Liebe ratlose Grüße von Sandra
     
  2. Hallo Sandra,

    auf dem Einlieferbeleg steht doch vielleicht eine Paketnummer bzw. evtl. auch eine interne Rücksendenummer von Esprit.

    Ich würde dort mal anrufen und es erst mal telefonisch probieren, die Sache aufzuklären. Dort werden sie dir schon sagen, wie Du jetzt weiter vorgehen sollst.

    Ansonsten auf keinen Fall den Einlieferbeleg aus der Hand geben - normalerweise reicht ihnen auch eine Kopie davon.

    Ich hab auch mal was bei HappySize bestellt, Ware kam angeblich auch nicht mehr zurück. Ich bin mit dem Beleg zu unserer Post gegangen und gefragt, was denn da passiert sei. Von der Post hab ich dann nix mehr gehört, nur noch vom Versandhandel, dass auf wundersame Weise das Paket beim Anliefern in die falsche Abteilung kam.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Lenchen

    Lenchen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Hi Sandy!

    So ähnlich ist es jetzt auch. Habe mich heute mit ESPRIT in Verbindung gesetzt und nochmal Datum des Poststempels und die Nummer die da drauf steht durchgegeben uuuund -->> Hokuspokus: Heute Nachmittag bekam ich eine Mail, dass die Rücksendungen verbucht sind und mein Einkaufskonto ausgeglichen ist.

    Aber im ersten Moment war ich doch etwas durcheinander und hab mich auf ewige Streitereien gefasst gemacht.

    Liebe Grüße Sandra
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ist doch gut das es so reibungslos ging!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...