Rückenschmerzen

hexlein

immer da wo´s brennt
Habt ihr mir noch einen Tip ?
Meine Grosse Tochter hat seit gestern nachmittag wahnsinnige Rückenschmerzen und zwar im Bereich zwischen den Schulterblättern bis Ende Rippenbogen. Ich habe schon so viel vesucht (Einreiben mit Arnica Tinktuer - soll schmerzlindernd dein, warme Badewanne, Wärmflasche in den Rücken, Ibuprofen) ... sie ist total geschlaucht und auch blass vor schmerzen und sie tut mir so leid.
Was kann ich denn noch tun um ihr zu helfen ? Weiss jemand Rat ?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rückenschmerzen

Da würd ich ja fast tippen das sie nen Wirbel draußen hat :ochne:

Hast du nicht die Möglichkeit mit ihr ins KH zu fahrn, wenn es so schlimm ist???
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Rückenschmerzen

Hmmm daran hab ich ehrlichgesagt noch nicht gedacht. Ich dachte eher an Wachstumsschmerzen. Aber Du hast Recht, sowas könnte es ja auch sein.
Auf den abend hin wird es aber immer noch schlimmer ... ich beobachte das mal, wenn es morgen noch immer so ist, dann fahr ich mal mit ihr in die Klinik ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Rückenschmerzen

Danke der Nachfrage, momentan geht es ... aber ich bin gespannt wie es heute abend ist, da wird es immer schlimmer ....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Rückenschmerzen

Dankeschöööön ich geb ihr abends gerade immer eine Ibu ... dann geht es einigermassen
 
Oben