Rotes Bäckchen

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Alina, 17. Dezember 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Inja hat seit 3 Tagen ein rotes Bäckchen, können das Anzeichen sein? Ich seh und fühl nix bei ihr. ABer ich kann mir das rote Bäckchen auhc nicht erklären.

    Fieber oder sonstiges hat sie nicht.

    lg
     
  2. Evi

    Evi Nähfee

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Rotes Bäckchen

    Das war bei Alyssa vorige Woche auch. Das Bäckchen auf der linken Seite war mehrere Tage rot und ich dachte auch an Zähne und habe immer nachgeschaut und siehe da, Samstag war plötzlich das erste Zähnchen da, ohne das ich da vorher was gesehen oder ertastet hatte.

    Jetzt hat sie zwei rote Bäckchen, das rechte Zähnchen hat sich gleich nachgeschoben. :bravo:

    Fieber hatte Alyssa auch nicht, nur jetzt mag sie nichts mehr essen und trinkt auch weniger als sonst. Aber ansonsten ist sie ganz entspannt, wenn man das so nennen kann. :hahaha:
     
  3. AW: Rotes Bäckchen

    Hallo,
    das kann durchaus ein Zeichen fürs Zahnen sein. Sei froh, wenn das die einzigen "Nebenwirkungen" rote Böckchen sind.
    Finn hat auch oft nach dem Schlafen rote Bäckchen, da kommt zwar nicht immer ein Zahn, aber irgentetwas tut sich da, das dauert manchmal auch einige Tage oder Wochen bis der Zahn dann endlich da ist.
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rotes Bäckchen

    Rote Bäckchen hatte Franka auch ein paar Tage vor den ersten Zähnchen :jaja:

    Es geht lohos :bravo:

    lg
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rotes Bäckchen

    Hat Pieti auch grad, mal rechts mal links rot.
    Gestern abend hab ich erst gedacht er kann irgendwas nicht ab, was er über meine Milch bekommen hat, da war dann sogar noch das Kinn rot:umfall:.

    Er hat auch kein Fieber, aber ständig den Finger im Mund und ist noch mehr Brustfixiert, als sowieso schon.

    LG
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Rotes Bäckchen

    na fein, dann warten wir mal gespannt :)
    :jaja: genau das hatten wir heute abend auch. Es war aber auch sehr warm, wo wir uns da aufhielten. :???:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rotes Bäckchen

    :heul:

    Jetzt ist Inja total Krank :heul: Mannnooo das kann ich gar nich gebrauche. Sie Hustet gaaaaanz doll und hat auch schon schleim ausgebrochen... wir haben sehr schlecht geschlafen ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sie schlief fast die ganze Nach in meinen Armen.


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...