roter fleck im gesicht

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Steffi B., 18. Mai 2004.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    paul hat schon seit längerem immer auf der linken gesichtshälfte einen roten trockenen fleck.. bisher hat es ihn nicht gestört aber seit ien paar tagen fängt er an zu kratzen an diesem fleck...

    was kann das sein und was kann ich tun?


    hier mal eine vergrösserung wo der fleck ein bißchen zu sehen ist:


    [​IMG]
     
  2. meine Maus hat so nen Punkt bzw. Fleck auch im Gesicht. War heute bei der Kinderärztin und hab ne Salbe mit Harnstoff aufgeschrieben bekommen und außerdem auf Nachfrage noch en paar Proben von Salbe mit Nachtkerzenöl, weil den Florence mir empfohlen hat.

    Schau mal unter dem folgenden Link, da stehen die Tipps, die man mir gegeben hat: http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=41799&highlight=

    Liebe Grüße und gute Besserung...
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    vielen lieben dank !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...