Rote geschwolene Auge-was tun?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von lukascha, 30. Juli 2005.

  1. Bei meinem Kind (8 Monate alt) schon seit gestern unter der linken Auge rot geworden ist aber war nich sehr auffällig, aber heute nach dem Mittagsschlaf ist es noch roter geworden und auch gschwollen.Kann es sein dass es vom Baden komm?Wir haben ihn gestern gebadet, vielleicht ist es vom Wasser oder Waschgel?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Also an Wasser oder Waschgel als Ursache glaube ich nicht. Wenn es bis morgen nicht besser ist, würde ich zum Kinder- oder Augenarzt gehen. Da kann nämlich auch eine Infektion dahinter stecken.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...