Rotavieren ! Impfung ?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Xandra, 21. August 2006.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo ins große weite Schnullerland!

    Wie Ihr oben schon gesehn hat, habe ich das Thema Rotavieren angeschnitten. **bäääh**
    Mein Sohn hatte dieße Dummen Dinger im Jannuar (nach seiner Herz Op) und im Juni (auch wieder nach einen KH aufenthalt)

    Sowas wünsch ich meinen schlimmstes Staatsfeind nicht die Rotas. :shock: :shock:

    Nun wollte ich Euch fragen, haben eure Kinder öfter Rotavieren und wenn ja, würdet Ihr sie Impfen lassen ( ist doch ab Sep. Neu ) ????
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Rotavieren ! Impfung ?

    Bleib mir nur weg mit den fiesen Dingern. Die hatten wir auch schon und das Ende waren 3 Tage Krankenhaus.
    Ich glaube ich würde mich für eine Impfung entscheiden.
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Rotavieren ! Impfung ?

    Ole hatte diese fiesen Dinger mit 4 Monaten. Er lag 5 Tage im KH am Tropf. Von einer Impfung habe ich noch nichts gehört , weiss auch nicht ob ich impfen lassen würde.
     
  4. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Rotavieren ! Impfung ?

    Ja die soll ab Septemr " auf den Markt sein"
    Ich Entscheide mich dafür .


    DENN DEAS SIND DOCH SACHEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT !! :dafür:
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Rotavieren ! Impfung ?

    Bislang hatten wir diese fiesen Viren erst einmal, da war Sarah knapp ein halbes Jahr alt.
    Wir waren ebenfalls 5 Tage im KH am Tropf.
    Aber das es dafür jetzt eine Impfung geben soll ist mir auch neu.
     
  6. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Rotavieren ! Impfung ?

    Wartet mal mädels ich schau nach ob ich den Bericht vom Kinderarzt noch finde.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...