Rotavieren ! Impfung ?

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo ins große weite Schnullerland!

Wie Ihr oben schon gesehn hat, habe ich das Thema Rotavieren angeschnitten. **bäääh**
Mein Sohn hatte dieße Dummen Dinger im Jannuar (nach seiner Herz Op) und im Juni (auch wieder nach einen KH aufenthalt)

Sowas wünsch ich meinen schlimmstes Staatsfeind nicht die Rotas. :shock: :shock:

Nun wollte ich Euch fragen, haben eure Kinder öfter Rotavieren und wenn ja, würdet Ihr sie Impfen lassen ( ist doch ab Sep. Neu ) ????
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Rotavieren ! Impfung ?

Bleib mir nur weg mit den fiesen Dingern. Die hatten wir auch schon und das Ende waren 3 Tage Krankenhaus.
Ich glaube ich würde mich für eine Impfung entscheiden.
 
AW: Rotavieren ! Impfung ?

Ole hatte diese fiesen Dinger mit 4 Monaten. Er lag 5 Tage im KH am Tropf. Von einer Impfung habe ich noch nichts gehört , weiss auch nicht ob ich impfen lassen würde.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Rotavieren ! Impfung ?

Ja die soll ab Septemr " auf den Markt sein"
Ich Entscheide mich dafür .


DENN DEAS SIND DOCH SACHEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT !! :dafür:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Rotavieren ! Impfung ?

Bislang hatten wir diese fiesen Viren erst einmal, da war Sarah knapp ein halbes Jahr alt.
Wir waren ebenfalls 5 Tage im KH am Tropf.
Aber das es dafür jetzt eine Impfung geben soll ist mir auch neu.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Rotavieren ! Impfung ?

Wartet mal mädels ich schau nach ob ich den Bericht vom Kinderarzt noch finde.
 
Oben