Rost in der weißen Emaille-Spüle

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Helga, 29. August 2004.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo zusammen,

    jetzt brauche ich bitte einen Rat !

    Gestern habe ich einen Kuchen gebacken. Nachdem er fertig war, habe ich den Rand der Springform über Nacht in Spülwasser eingeweicht. Ergebnis waren heute morgen drei rostige Stellen in der weißen Emaille-Spüle :heul: !

    Wat nu ? Habt ihr ne Idee, wie ich das wieder wegbekomme ? Ich habs schon mit Klorix und Scheuermittel versucht, hat nicht geholfen ! So eine Schei**** !!
     
  2. Hallo !

    Von Dr. Beckmann. Gibt es ein Mittelchen gegn Rost, Damit habe ich Rostflecken von einer Bodenfliesse wegbekommen. Aber ob das auch für Emaille geignet ist weis ich leider nicht.

    [​IMG]

    Gruss
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Frosch Orangen- Scheuermilch :jaja:
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    ...oder Orangenöl! Reinigt töff und riecht supi! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...