Rose

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von lulu, 12. Januar 2004.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Rose soll ein guter Duft zum Gebaeren sein, das Baby in eine angenehme Atmosphaere empfangen...
    Tati, probier es doch mal aus! Ab mit Deinem Rosenoel in die Kliniktasche.
    Lulu
     
  2. Ich habe vor der Geburt gerne in Rose gebadet - soll ja auch wehenfördernd sein. :jaja:

    Während der Geburt war es jetzt so, dass die Hebamme nicht gerne mit Aromaölen arbeitete (klar, jeder hat so seine Vorlieben). Dafür bekam ich dann aber Bachblüten (Olive) und 2 mal Globuli (beim 1. Mal weiß ich aber leider nicht welche, beim 2. Mal war es Belladonna - mir war sooo heiß).


    Gruß Tati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...