Ronja ist da!!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ronja ist da!!

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein :blumen: und eine wunderschöne Kuschelzeit!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ronja ist da!!

Liebe Jenni

Herzlichen Glückwunsch zum frischen Kindchen und euch allen eine wunderbare Zeit beim gemeinsamen Kennenlernen :blume:

J.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ronja ist da!!

Oh wie süß.

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ronja ist da!!

:herz:lichen Glückwunsch zu Euer Ronja :laola:
Ich wünsche Euch eine zauberhafte gemeinsame Zeit mit ganz viel Schmusen und entdecken :blume::blume::blume:
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Ronja ist da!!

Herzliche Glückwünsche auch von uns ...

Einen guten Start ins Leben, Ronja!

vlg, Gisela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ronja ist da!!

Hallo,
danke für die lieben Glückwünsche!!

Die Hebamme war auch grad da, und es ist alles prima!!!
So, jetzt geh ich wieder spielen und kuscheln ;-)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ronja ist da!!

Herzlichen Glückwunsch!
Wäre unser Spatz ein Mädchen geworden, wäre es auch eine Ronja gewesen. Und nun ist es ein mattis, wioe der Räuberhauptmann, der Vater von Ronja Räubertochter...
Ein schöner Name.

LG Antje
 
Oben