Roni Rollers

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rona Roya, 23. Februar 2007.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    nein, das habe ich nicht erfunden (in Anlehnung an Rona Roya :hahaha: ), aber schaut mal unter dem Link:

    http://www.roni-roller.com/video_vollbild.html

    ist ja ne tolle Sache, so ein Mittelding zwischen Skateboard und Inlinern....

    :winke:
     
  2. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Roni Rollers

    Ja die teile hab ich nun schon öfter gesehen. Coll find ich die Sache auch :)
    Mal sehen ob es auch der "renner" wird :)
     
  3. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Roni Rollers

    Huaah ich hab ja schon Angst mit meinen Diskorollern zu fahren ,und die sind ja mal wirklich "standfest" ;)

    ne aber, ich glaube ich würde mit diesen teilen nicht auf Zehenspitzen laufen sondern mich gleich hinlegen weil ich auf der Ferse laufen will*ggg
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roni Rollers

    ich weiß auch nicht so recht, ob das ein Renner wird. Ich finde die Haltung irgendwie unnatürlich, so auf den Fersen fahren zu müssen... ich glaube, hier reizen nur die Funken in den Rollen so....

    :winke:
     
  5. AW: Roni Rollers

    Bekommt man da nicht ständig Übergewicht nach hinten? :???:

    Also ich denke, bei mir wäre das zumindest so!

    Liebe Grüße
    Conni
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Roni Rollers

    Rona,ich glaube solche Rollen gibt´s auch für Inliner :)

    zumindest hab ich schon welche für diese scooter gesehen und so groß ist der unterschied da auch nicht,denk ich ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...