Rollstuhlbasketball-Spieltage in Heidelberg (20.4.) und Halle (27.4.)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Am kommenden Samstag habe ich meinen zweiten Auswärtsspieltag mit meinem Team. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust vorbei zu kommen und mich anzufeuern und nebenbei noch den coolsten Parasport der Welt kennen zu lernen. <3
In Heidelberg spielen wir das erste Spiel um 9:45 im Sportzentrum Süd in Heidelberg und in Halle ist der QueensCup in der SWH-Arena den ganzen Tag über. (Ab 13 Uhr mit nettem Rahmenprogramm)

Würde mich freuen, wenn jemand vorbei kommt ;) *werbeblock ende*
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Schade, dass wir nächtes WE in Sachsen sind. Sonst wäre HD erreichbar. Auf jeden Fall viel Freude und Erfolg !
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gibt es für Halle schon detailliertere Zeitplanungen?

Und welches Team von Dir spielt dort?
Halle fahren nur Meike und ich mit einer dritten Frau aus der Mannschaft hin, werden zufälligen Teams zugeordnet und spielen dann in Mannschaften ein Turnier, die so noch nicht zusammen gespielt haben. Mit Glück spiele ich mit Meike in einer Mannschaft, ansonsten amüsieren wir uns wieder über M.Ickler vs. M.Ickler auf der Tafel ;). Alles weitere erfahren wir erst kurz vorher. :)
In Heidelberg bin ich in der Rolle als Trainerin, und da meine dritte Mannschaft zu wenig Spieler an dem Tag hat, auch als Spielerin.
 

Pilot

Bruchpilot
Soooo, das Wochenende rueckt naeher. Wir haben noch eine Baustelle vorab zu erledigen und wuerden dann nach Halle „fliegen“. Bis wann „lohnt“ sich das denn noch und habt ihr im Zweifel noch Zeit nach den Spielen oder muesst ihr sofort wieder heim?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hättet ihr dann noch Platz im Auto? Könnte sein, dass ich für Meike da so eine Idee habe...
1713964415169.png
Ich spiel im Team Maxima, Meike im Team Silvia. Von daher hätte immer eine von uns Beiden ein wenig Zeit zum reden :)
 
Oben