Rollschuhe oder lieber gleich Inliner?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Märilu, 17. Juli 2004.

  1. Die gleichen :jaja: Überlegungen habe ich auch gerade für Laura.

    Meine Freundin hat für ihre 4- jährige gleich Inliner gekauft, und Nina kommt damit nicht gut zurecht, sie fährt mehr mit einem Fuss und schubst sich mit dem anderen an wie beim Rollern.

    Ich glaube, :???: ich finde Rollerblades nicht schlecht, grössenverstellbar wäre natürlich klasse- aber informiert bin ich noch nicht, wer die macht und welche gut sind!

    Ich werde mal die Antworten :-D hier weiter verfolgen, vielleicht hilft es mir auch ...
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hallo ich habe damals meiner tochter gleich inliner gekauft größenverstellbar geht bis größe 35

    haben sich bezahlt gemacht obwohl die richtig teuer waren :eek:

    sucht euch die inliner in einem fachgeschäft aus lasst euch beraten
    und das kind die inliner anprobieren

    meine tochter hat auch einen grundkurs besucht (richtig fallen ect ect ect)

    liebe grüße jasmin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...