Roeschens Telefonanlage putt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MasterQ, 23. August 2005.

  1. Hallo an alle,

    Rosi (Roeschen) kann bis auf weiteres nicht Online gehen, da unsere Telefonanlage wohl beschlossen hat, ihr irdisches Dasein zu beenden. :-(

    Im Moment bin ich am Klären über diverse Hotlines :ute: , wo der Fehler genau liegt bzw. liegen kann.

    Eine genaue Prognose, wann der Onlinezugang wieder steht, kann ich nicht machen. Es kann aber ein paar Tage dauern!

    Falls was wirklich wichtiges ist, dann bitte per PN an mich. Ich werde es weiterleiten. Erreichbar bin ich zu normalen Geschäftszeiten (vom Büro aus).



    Joachim
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Ja, ist schön blöd, momentan läuft's wieder, aber wie lange????

    Claudia, versuche dich jetzt wegen den Schuhen zu erreichen, Nadja, du musst wegen der Hundegeschichte noch etwas warten.

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...