Rodeln?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Winterblond, 11. März 2016.

  1. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.448
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sagt mal, der Bub würde so gerne "richtig" Schlittenfahren gehen, unser Winter brachte ja viel zu wenig Schnee dafür.

    War jemand von euch mit so einem Zwerg schon mal richtig Rodeln, so mit Lift und langer Piste usw?

    Macht das Sinn mit einem Vierjährigen, ich würde mit ihm zusammen fahren.

    Letztes Jahr bin ich spontan einen Tag zum Skifahren mit ihm, das hatte er schnell raus und hatte auch viel Spaß daran.
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Rodeln?

    Also ich war mit den Kids als sie kleiner waren immer am Geißkopf bei uns im Bayrischen Wald. Auch mit Sesselbahn nach oben und dann die 2 km lange Winterrodelbahn mit dem Lenkschlitten runter. Ich hatte Chris mit auf meinem und Carina fuhr schon selber. War immer klasse!

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...