Rocklängen ;)

Tragt Ihr Miniröcke?

  • Klar, ich bin aber auch <30 ;)

    Abstimmungen: 7 23,3%
  • Klar, obwohl ich schon über 30 bin

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • Nö, mag ich nicht, find ich peinlich

    Abstimmungen: 1 3,3%
  • Nö, stehen mir nicht

    Abstimmungen: 19 63,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Rebecca

Pfiffikus
AW: Rocklängen ;)

Hallo Alex,

also, ich trage keine Miniröcke. Zum einen, weil ich die Figur dafür nicht mehr habe und zum anderen, weil mein Mann es nicht gerne sieht. Also, an mir schon, aber nicht wenn wir unterwegs sind und er sieht wie mich andere an starren (so war es zumindest früher).

Egal, auf jeden Fall finde ich, dass man es nicht vom Alter abhängig machen sollte, sondern eher vom Gesamterscheinungsbild.

Und Dir steht das bestimmt!

LG
Rebecca
 

Tami

Partyschnecke
AW: Rocklängen ;)

Ich hab sogar noch einen im Schrank, aber glaubt mir in dem würde mich keiner nicht sehen wollen, *heul*. Ich denke auch mit dem Alter hat das weniger zu tun als mit den anderen bereits benannten Faktoren, wie Gewicht, Wohlfühlen, etc.
 
Oben