robustes Handy für 16jährige

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 23. März 2011.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Ich hab meinem Patenkind-Stieftöcherchen versprochen, dass sie, wenn morgen die Abschlusspräsentation entsprechend ausfällt, ein neues Handy bekommt.
    Ich würde ihr gerne ein robustes Handy schenken, sie hätte gerne ein Smartphone. Da sie aber eine Prepaidkarte bereits besitzt macht ein Smartphone mMn kein Sinn.
    Daher - was haben Eure Teenies für ein Handy?

    *neugierig frag*
    Martina
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: robustes Handy für 16jährige

    Naja, es gibt ja auch für prepaidkarten einzeln zubuchbare Flatrates...

    Z.B. für SMS, fürs internet, oder für festnetzgespräche...

    Recht robust finde ich die meisten von Sony-Ericcsson...
     
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: robustes Handy für 16jährige

    Das Problem ist ja nicht mal, dass ich ihr ein Smartphone nicht gönne, aber ich weiss, wie lange die Lebensdauer von technischen Geräten in dem HAushalt ist... dem Smartphone würde ich eine Lebensdauer von höchstens einem Monat geben, bis das Display hinüber ist.... und daran wäre nicht mal die Grosse selbst schuld.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: robustes Handy für 16jährige

    Michelle hat ein Samsung GT-C3300K und ich ein LG KP500.
    Beides mit Prepaid. Und Internet nutzen wir damit nicht, dafür gibts hier ja PCs und Laptops.
    Wenn Michelle Internet für ihr Samsung nutzen möchte, muss sie sich's selbst finanzieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...