Robin von Hobi1978

conny87

Dauerschnullerer
AW: Robin von Hobi1978

:bravo: :bravo: :bravo:
Wir wünschen dir heute auch alles gute und liebe
hoffe ihr habt schön gefeiert

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Robin von Hobi1978

Danke für die lieben Glückwünsche!

Ja Geschenke waren es ohne Ende :)

Wir haben alle zusammengelegt und ein Bett mit Rutschef und Turm gekauft Das hier aber in weiss lackiertm der Stoff in rot und blau http://www.daenischesbettenlager.de...67f/Export/products/21300001?FromCatalog=1061

Dann noch Spiele, Socken, Klamotten, CD,s, nen CD Player (den ich am Basar gekauft hatte ohne ihn auszuprobieren..... er funktioniert natürlich nicht *grummel* )ne Kuscheldecke, eine Baseballcap, n haufen Süßigkeiten.... usw. :)

Jetz rutscht er oben noch heimlich obwohl ich gesagt hatte er soll schlafen :) aber wer kann schon schlafen wenn er genau vor der Nase ne Rutsche hat ;-)

LG kerstin
 
Oben