Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

Schneck hat gesagt.:
Hi Ines,

*vorfreu* - ich gehe am 3.8. in München auf sein Konzert. War das Konzert gut, oder so schlecht, wie es die Presse momentan gerne schreibt?

Ich auf jeden Fall freue mich sehr :)

Schönen, heißen Tag noch
Bettina

:winke:

also, das Konzert war der Hammer. Robbie hat seine Fans von der ersten Minute an begeistert.

Was ich etwas krass fand, war das gekreische. Das war das schlimmste. Wenn ich jetzt daran denke tun mir meine Ohren wieder weh.

LG, Ines
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

*gröööööööööhl* auf dem vorletzten Bild sieht Robbie so was von dämlich aus, sorry, als hätte er grad einen geladen :). Aber die anderen Bilder:bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

Boah, der Moppel :-D mein lieber Schwan... da sind aber gut 10 Kilo draufgekommen die letzten Monate. Die Presse verreisst seine Tour gerade, weil keine Pressefotografen zugelassen sind bei den Konzerten (der Gute ist halt nicht in Form und weiß das offenbar ja auch ;) bleibt nur die Frage, warum tut er nix dran?) Im Moment sieht er jedenfalls ziemlich *örgs* aus...

Aber gute Plätze habt Ihr gehabt :bravo:

Liebe Grüße

Alex
*die gerade beschlossen hat, in Jeans und Turnschuhen zum Konzert zu gehen :hahaha: *
 

nici

keiner Titel
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

Wasn das für ein schwules Tüchlein in türkis, das er da um hat? 8O




:hahaha: bin schon weg! :weghier:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

Naja, war wirklich schon mal knackiger, der Robbie :nix:

Trotzdem freu ich mich schon megamäßig auf sein Konzert. Bin auch am 03.08. im München *freufreu*


Eure Plätze waren ja der Wahnsinn!! Aber es war dann schon ausverkauft, oder?
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

Brigitte hat gesagt.:
Naja, war wirklich schon mal knackiger, der Robbie :nix:

Trotzdem freu ich mich schon megamäßig auf sein Konzert. Bin auch am 03.08. im München *freufreu*


Eure Plätze waren ja der Wahnsinn!! Aber es war dann schon ausverkauft, oder?


Soweit ich weiß war das erste Konzert ausverkauft. Für das Zusatz-Konzert gab es noch Karten.

Um in den 1. Pit (bei Robbie 1. Welle) zu gelangen, muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Die Sec. hatten mehrmals die Bändchen für den 1. Pit verteilt und auch dann kurz bevor Robbie auf die Bühne kam noch welche reingelassen.

Das klappt schon.

LG, Ines
 
S

Schneck

AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

was bin ich froh, dass ich sitzplätze habe... irgendwann vor 10 Jahren kam mir ganz schnell die Lust auf die Menge in Mitte abhanden... impliziert auch weniger Gekreische :)

So, der Urlaub ruft und am 3.8. Robbie :)))

Tschüss & baba
Bettina
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Robbie Bilder (Dresden 10.07.06)

eben hab ich noch gesagt, der hat ne gute Figur*g* in dem anderen Thread....aber man sieht schon deutlich, dass er etwas zugelegt hat...

Ist das nur ein Video?
schade dass es so kurz ist......

wenn ich nicht arbeiten gewesen wäre, hätte ich mich auch dorthin aufgemacht.......ich hätte sogar noch ne Karte von jemanden bekommen können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben