Ritter Rost

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 25. August 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hat das jemand von euch und was halten eure Kinder davon?
     
  2. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Wir hatten das [ISBN]3898357007[/ISBN]

    Ich frage mich gerade wo die CD geblieben ist :-?

    Ein wunderschönes Musical für Kinder aber auch für Erwachsene.
    Nur zu empfehlen. Ich muss unsere CD dringend suchen. Till kennt sie noch nicht.

    :winke:
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    Hallo zusammen...
    Ich habe Ritter Rost sogar schon einmal mit dem Elternbeirat gespielt...es war ein Riesenerfolg...die Kinder waren begeistert und haben noch Wochen später die Lieder geträllert.

    LG Uta
     
  4. tobasajogwen

    tobasajogwen Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    meine Kinder sind im Chor bei ihrer Waldorfschule und dort üben sie jedes Jahr ein Stück vom Ritter Rost. Wenn es dann fertig ist machen sie sogar eine Aufführung sprich Musical. Bisher ist es immer sehr gut angekommen bei unseren Kinder, haben auch bereits eine Sammlung an Büchern, CD´s und ein paar Klamotten. Zu den Aufführungen wurden die Kinder von meiner Frau (Juhu) vorher geschminkt.
    LG
    OLaf
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hallo,

    ab welchem Alter sind die Bücher und CD's denn zu empfehlen?

    Gruß
    Steffi
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    3 Jahre sollten sie schon sein. Denke ich mal! Oder was sagen die anderen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...