Ringelröteln... :-(

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Solveig, 13. Februar 2008.

  1. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... habe ich als einzigste Kinderkrankheit nicht gehabt und nun haben die Kinder einer Freundin Ringelröteln, mit denen wir am Freitag schön auf dem Spieli waren. :-(

    Samstag kam bei Ihnen dann der Ausschlag und nun heißt es abwarten. Ich bete zu Gott, dass meine Süße bzw. ich selbst sich/mich nicht angesteckt hat/hab.

    Heute haben wir einen Bluttest gemacht, mal sehen was der uns Freitag sagt ...

    Es ist echt der Horror. Nun heißt es abwarten und nicht verzweifeln.

    Meine Hebi und die Frauenärztin haben mich beruhigt, aber ich hab natürlich trotzdem Angst.

    Alles wird gut ...
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Ringelröteln... :-(

    Ich schicke Dir/Euch ganz viele gute Gedanken und jede Menge Abwehr!:)
    Kopf hoch!Wird schon werden!

    LG Uta:)
     
  3. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ringelröteln... :-(

    Danke Uta! Ja, ich hoffe ja auch das alles gut wird ... wirds bestimmt :) Jawohl!!!
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ringelröteln... :-(

    Oh mein Gott ... aber *rechne* die kritischsten Wochen hast du hinter dir, glaub ich mich zu erinnern.

    Du hast alle unsere Daumen. Kopf hoch und zuversichtlich sein.
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Ringelröteln... :-(

    :winke: Ella,

    wie gut ich Dich verstehen kann :tröst: - mir ging es wie Dir und mich hat Florence damals unheimlich beruhigt :guckstdu: hier.

    Alles wird gut *ganzfestedranglaub* :jaja:.

    :winke:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ringelröteln... :-(

    Ich drück Dir auch alle Daumen!!!
    Das ist ja echt sch**sse....

    Aber mach Dich nicht verrückt, auch wenn es schwer fällt..... Es wird gutgehen!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  7. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ringelröteln... :-(

    Danke Euch!!!

    Ja, die Hebi hat auch gesagt, die kritischen Wochen sind um, die Organe sind angelegt ...
    Sie hat auch gleich noch mal mit dem "Rohr" gehorcht und mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

    Bis Freitag ist ja auch nicht lange (Befund) und nächsten Mittwoch is dann wieder "Baby-Gucken" beim Frauenarzt.

    Aber was ich nicht verstehe: die Hebi meinte "Wenn etwas ist, dann bekäme ich ebend ein Antibiotikum" ... Aber es is doch ein Virus ....???

    Naja egal ... wir haben uns nicht angesteckt ... NEIN NEIN NEIN!!!

    Danke für die Daumen!
     
  8. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Ringelröteln... :-(

    Ntürlich habt ihr euch nicht angesteckt !!!

    *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...